Seiten

30. März 2009

IS vs. Non-IS

Eines der dienstältesten EOS Objektive wurde nun durch seinen Nachfolger ersetzt:
Das Canon EF 70-200mm 1:2.8L USM Non-IS gegen die IS Version.

Mich interessiert vor allem wie viel mehr Zeit der IS der 3. Generation schafft.
Die Abbildungsleistung der IS Version ist genau wie die Non-IS Version schon weltklasse.


Aber der Vergleich der IS Leistung zeigt erst was wirklich in ihm steckt:

IS Version:


28. März 2009

Wind & Visa

Profi Foto-Shootings verlangen von einem Model vor allem Ernst, Ruhe und volle Konzentration .
Nur Amateure machen Bilder einfach so aus Spass...
Dankeschön für Wind & Visa

15. März 2009

9. März 2009

Blondes Gift I


Blondes Gift I - use with caution - Freies Projekt über ungewöhnliche Begegnungen auf dem Weg zum Studio... more to come

8. März 2009

Live on Stage

Live on Stage und dabei nicht mal das Studio verlassen.
Weiter viel Erfolg für die Jungs!
Wer Meer sehen will KLICK
Nahani - The Spirt of Classic Rock

Stars @ Studio



Es wird Wochen dauern bis ich alle Sterne wieder aufgefegt habe :)