Seiten

25. Februar 2010

Hochzeitsreportage






Kaum hat das Jahr richtig angefangen, starten auch schon wieder die ersten Hochzeiten.
Hier mal ein kleiner Auszug aus einer Foto Reportage einer standesamtlichen Trauung.

Alles Gute für Euch Zwei (Drei :) !

Maximilian





Maximilian zu Besuch im Studio.
Alles Gute Euch Dreien ! 

22. Februar 2010

Quarantäne


Aufgrund einer Grippeerkrankung ist leider die gesamte Redaktion der 10mal15.de außer Gefecht gesetzt worden.
Leider konnten aus diesem Grund einige Termine in den letzten Tagen nicht eingehalten werden.
Es wird sicher noch etwas dauern, aber dann werden wir wieder in bekannter Weise für Euch da sein.

Alle Aufträge und Abgaben sind weiter in Arbeit.
Termine,Treffen, RR, usw. werden nachgeholt, sobald es möglich ist.

Vielen Dank für Euer Verständnis. 

13. Februar 2010

Fasching II

 


 
  

  

 

Irgendwie merkt man auch in der Studiofotografie, 
wenn "draußen" Fasching ist. 
Model´s haben urplötzlich mehr ungewöhnliche Outfits dabei als sonst...
Danke an Saskia für die Unterstützung. 
Gruß an die wundervolle & ungeduldige Miss T. ;-)

Fasching I



Fröhliche Faschingstage allen Närrinnen & Narren !
Danke @ Andi fürs pic