Seiten

21. September 2010

Workshop I


Teilnehmer Fotospazierang Thema Zeit & Blende



Teilnehmer :
"Hallo André,
vielen Dank nochmal für den super Fotospaziergang und dafür, dass Du Deine Freizeit geopfert hast, um uns Laien in die Geheimnisse des fotografierens einzuweisen.
Habe wahnsinnig viel gelernt und bin seither fleißig am üben. Hat echt super viel Spaß gemacht und vieles ist mir klarer geworden. Blende und Verschlusszeit waren bisher für mich große Fragezeichen. Du hast echt gut rüber gebracht, worauf es beim fotografieren ankommt. 
Gruß Marion"


"Wollte nochmal Danke für den "Spaziergang" sagen, hat echt Spaß gemacht."

"Würde mich freuen, wenn du mal wieder Zeit dafür findest.. zB mit dem Thema Portrait! :) Gruß Andrea"


Bei Interesse an einem Workshop bei uns oder einem Fotospaziergang bitte
anmelden.

Im engsten Kreis traf man sich für einen Spaziergang im Weinpanorama.
Danke an alle Teilnehmer. Bis zum nächsten mal! 


8. September 2010

Piano solo










Vielen Dank an Christoph für die Paarbilder und
Danke an meine ganz kleine Fotoassistentin !
Christine & Heiko - weiter alles Gute für Euch zwei.

moments - Hochzeitsfotografie -